Steinbach & Dahlhaus Immobilien

Wir haben uns für den Einsatz des Powermaklers im Zuge eines Anbieterwechsels für unseren Immobilienvertrieb entschlossen, weil der Powermakler uns besonders durch folgende Features überzeugt hat:

  • Gemacht von Maklern für Makler – stets aus der Praxis für die Praxis weiter entwickelt
  • Geringe Folgekosten – der einmalige Anschaffungspreis amortisiert sich in unserem Fall nach ca. 18 Monaten
  • Software läuft auf unserem Server & ist unser Eigentum – dadurch sind wir nicht mehr dem Preisdiktat der großen Online-Anbieter ausgeliefert
  • Direkt erreichbarer Support mit stets gleichen Ansprechpartnern
  • Zahlreiche Zusatzmodule nach Bedarf verfügbar – aber nicht zwingend notwendig

Der Wechsel hat trotz unserer umfangreichen Datenübernahme aller aktuellen und alten Daten gut funktioniert – die Software arbeitet stabil und zuverlässig.

Marcus Steinbach

Steinbach & Dahlhaus

Abakus Immobilien

Wir die Abakus Immobilien GmbH aus Reutlingen arbeiten seit Okt. 2014 mit Powermakler. Anfänglich wollten wir parallel mit unserer „alten“ Software weiterarbeiten um Powermakler sukkzessive in unseren Arbeitsprozess zu integrieren. Nach rund einem Monat haben wir bei unser alten Software den „Stecker“ gezogen und komplett auf PowerMakler umgestellt.

Was uns an Powermakler gefällt? Der Workflowprozess ist für unseren Bedarf perfekt. Die Flexibilität bei der Exposéerstellung – perfekt; Die Marktbeobachtung und Akquisition läuft seit wir PowerMakler einsetzten in neuer Qualität. Die Marktberichte werden automatisch an unsere Kunden versendet und Die Tages- und Wochenresumees erreichen die Kolleginnen und Kollegen pünktlich Samstag morgens auf dem Handy per Email. Information PUR!

Für den Support rund um die Software dürfen wir Ihnen gratulieren – einfach PERFEKT – Danke hierfür.

Was wir uns für die Zukunft bei Powermakler noch wünschen:

  • Weiterer Ausbau der Datenbasis des Marktberichtes für unsere Kunden und uns
  • Vertiefung und Ausbau des Berichtswesens

Kurzum Powermakler hat sich für uns gelohnt. Wir arbeiten dank der Software deutlich effizienter, von der Akquisition bis zum Verkauf.

Beste Grüsse aus Reutlingen und weiter so!

Günther Spieth

palatia Immobilien

Sehr geehrte Damen und Herrn,

ich arbeitete in der Vergangenheit schon immer mit Makler-Software. Mit Powermakler habe ich eine Software erworben, die mir den Alltag als Immobilienprofi leichter macht. Der Powermakler hat viele nützliche Funktionen.

Auch ein Email-Client gibt es bereits im Powermakler. Nach der Einarbeitsungszeit sind viele Abläufe automatisiert.

Ich würde mich jederzeit wieder für den PM entscheiden. Liebes Team von Niftybits GmbH macht weiter so. Bleibt nicht stehen, denn im Alltag gibt es immer wieder Verbesserungen, die in eine Software mit intergriert werden können.

Vorschlag:

Ein Rechnungstool wäre sehr hilfreich. Hier könnte man dann anhand der Kundendaten direkt eine Rechnung erstellen. Diese Funktion wäre genial.

Eine Funktion PDF in den Powermakler einzubinden wäre auch genial als Lagepläne usw.

Wenn Sie an weiteren Vorschlägen intressiert sind gerne.

Markus Ebert

Erwin Griesbaum, Optimhome

Sehr geehrte Niftybits-Damen u. Herren,

seit etwa einem halben Jahr bin selbständiger Immobilienmakler im OptimHome-Netzwerk. Von Beginn an war mir klar, dass ich in der heutigen Maklerwelt nicht ohne eine leistungsfähige Software auskommen werde. Eine festinstallierte und integrierte Software von der Akquisition, über die Übersicht mittels aktueller Marktdaten, bis zum Abschluss und Aftersalesmarketing sollte es sein und da kam für mich nur Powermakler in die nähere Auswahl.

Powermakler bietet sehr viele Möglichkeiten und man muss sich in die einzelnen Abläufe hineindenken. Dann aber spielt sie ihren Nutzen voll aus und ist insbesondere sehr schnell.

Ich bereue meine Entscheidung nicht und bin gespannt auf die künftigen Weiterentwicklungen.

Sich sofort zurechtfinden

Sehr geehrte Damen und Herrn,

anlässlich der nun schon längeren Nutzung und des Kontaktes mit Ihnewne als Kundneservice zum Produkt wolte ich eine kurze Rezension zum Powermakler abgeben.

Als kleines Unternemen mt 3 Mitarbeitern im Bereich der Immobilienvermittlung hat sich Niftybits POWERMAKLER nach langem Vergleichen verschiedener Maklersoftware als das ideale Programm zur zentralen (lokal speichernd) Verwaltung und Vermarktung von Immobilienangeboten und Erledigung aller dazugehörigen Tätigkeiten erwiesen.

Im Powermakler sind alle essentiellen Tools zum Arbeiten mit Immobilien jeder Art untergebracht. Wer sich einmal in das Programm eingeabeitet hat spart in Zukunft Zeit und Ärger. Es bietet zahlreiche Funktionen zur Organisation der Arbeit mit Immobilien und Kunden sowie mit Kollegen.

Im Vergleich zu vielen kostenintensiven Onlineprogrammen bietet der Powermakler alle Funktionen zu einem fairen Preis und noch viel wichtiger eine kompetente und effeiziente Kundenbetreuung!

Nach einem halben Jahr Arbeiten mit dem Powermakler war die Entscheidung eine sehr gute Investition, da kein vergleichbares Programm der Konkurenz zu ähnlichen Konditionen einen so überzeugenden Funktionsumfang zu bieten hat.

Vielen Dank an dieser Stelle an das Service-Team bei Nfitybits.

Mit freundlichen Grüßen

C.Wilske

Falls Sie zusätzliche Informationen benötigen, schreiben Sie uns an info@niftybits.de oder rufen Sie uns an unter 06101-954 9997 0